Wake up – mit dem Sänger Rudi Seyfried [live]

Uncategorized, zu Gast

Wake up – mit dem Sänger Rudi Seyfried [live]

In dieser Ausgabe der Sendung Wake up ist Rudi Seyfried zu Gast.

Fotocredit: zVg

Zu Rudi Seyfried:

Rudolf Seyfried

ist leidenschaftlicher Gitarrist und Sänger. Er spielte in den 80zigern beim Sänger Wilfried Scheutz die Rockgitarre. Ebenso war er als Gitarrist mit dem Schauspieler und Liedermacher Ludwig Hirsch auf Österreich- und Deutschlandtournee. In den letzten 20 Jahren spielte er die 1. Spanische Gitarre bei Los Gitanos und war an den CDs „Concerto Vivo“ und „Tres“ maßgeblich beteiligt. In dieser Zeit entwickelte er auch seine Vorliebe zum Austropop. Derzeit ist er in vielen musikalischen Projekten mit unterschiedlichen Musikrichtungen beteiligt. In der Live-Sendung am Samstag, 27. Jänner 2024 wird „RUDOLFO“ – wie er von seinen Freunden genannt wird – unter anderem bekannte Austropop-Lieder live mit Gitarre singen und über seine nächsten Projekte berichten.

Moderation: Wake up Team
Stay tuned!