Wake up – mit der Band „Nawel“

Uncategorized, zu Gast

Wake up – mit der Band „Nawel“

Zu der Band Nawel

Hinter „Nawel“ stecken Babsea (Barbara Schutting), Uli Permannschlager und Peter Nadasdi – ein Trio aus MusikerInnen, die bereits schon öfter gemeinsame Wege bestritten haben. Nun finden sich die drei unter einem neuen Bandnamen zusammen. „Nawel“ ist Tunesisch und bedeutet „Geschenk“. Hinter dem Bandnamen der drei Musiker steckt nämlich die Freude gemeinsam musikalischen Ideen zu folgen und diese auch selbst zu produzieren – wahrlich ein Geschenk!

Die Single „Faces“ erzählt von der Vielfältigkeit und dem Vertrauen in die Menschen. Gesichter als Spiegel für ein glückliches Miteinander und eine gemeinsame Zukunft. Eingehende Grooves in Kombination mit schönen Melodien und smoother Stimme zieren nun die österreichische Popmusik-Landschaft. In dieser herausfordernden und für viele dunklen und unsicheren Zeit, ist es ein Song, der mit positiven Vibes ein Lächeln in die Gesichter zaubert.

Moderation: Wake up Team
Stay tuned!
www.wakeuporange.com