Wake up – mit dem Sänger Manuel C. Pache [live]

Uncategorized, zu Gast

Wake up – mit dem Sänger Manuel C. Pache [live]

„Da Summa is do, loss die foin“. In Zeiten von Homeoffice kein Problem. Schnell noch den Laptop geschnappt, erledigt sich die Videokonferenz mindestens genauso gut im Freibad. Dort, übrigens, trifft sich von der Nachbarin, bis hin zum sexy Korl fast ein jeder. Bei dem einen oder anderen kühlen Drink ist der Ausklang des Tages dann natürlich perfekt. Eh wurscht in der Frühpension.
Geboren wurde der Sänger, Gitarrist und Songwriter Manuel C. Pache in Graz, doch bereits mit 7 Jahren wurde Wien zu seiner neuen Heimat, wo er im Musikgymnasium das klassische Gitarrenspiel erlernte und sich an Schlagzeug, Saxophon und Klavier übte. Heute darf er Auftritte auf den größten Bühnen Österreichs, wie dem Nova Rock Festival, dem Frequency
Festival und mehrfach dem Donauinselfest (Radio Wien / Krone Hit Bühne) oder dem Hafen Open Air, zu seinen Erfolgen zählen. 2014 Tourte Manuel C. Pache mit der international bekannten steirischen Band „Iggy Stone und die Alpenrocker“ ein halbes Jahr durch China und war bei mehr als 80 Konzerten in 14 verschiedenen Städten als Gitarrist und Co-Sänger on
stage. Mit seinem langjährigen Freund Christian (Rege) Regatschnig gründeten sie die Band EhSchoDerrisch, die sich ganz der Dialektmusik verschrieben haben. Dieser Dialekt ist auch als Solokünstler, die musikalische Sprache seines Herzens geblieben.

stay tuned
Moderation: Wake up Team
www.wakeuporange.com