Wake up – mit der Sängerin Oceana [live]

Uncategorized, zu Gast

Wake up – mit der Sängerin Oceana [live]

Soul-Pop-Queen Oceana veröffentlicht neue Single „Your Love“

Fotocredit:  © Nathan Pask / Copyright holder: Embassy of Music /Attribution: Embasse of Music / CodySiren

Einmal mehr überzeugt Oceana mit ihrer kraftvollen Stimme und begeistert die Fans mit ihrem lang erwarteten neuen Song „Your Love“ – feinster Pop mit Ohrwurm-Garantie.

Herz gegen Verstand. Darum geht es in der brandneuen Single „Your Love“ der Soul-Pop-Queen Oceana. Die Sängerin durchbricht Klanggrenzen, egal ob ihre Stimme mit Soul, Pop, R&B oder Jazz flirtet. Im Mittelpunkt ihrer Musik steht der Wunsch, auszubrechen. Oceana überzeugt mit ihrer kraftvollen Stimme in eingängigen Popsongs. Das gilt auch für „Your Love“, ein Song mit Ohrwurm-Potenzial.

Should say goodbye, but I won‘t
In „Your Love“ geht es um eine schwierige Beziehung zwischen zwei Menschen, um das Gefühl der Hilflosigkeit, wenn man nicht mehr mit einer Person zusammen sein will, aber trotzdem nicht aufhören kann, sie zu lieben.
Oceana lässt uns mit der neuen Single an ihrem inneren Monolog teilhaben. Sie versucht zu verstehen, warum sie immer noch verliebt ist, obwohl es doch gar nicht der richtige Mensch für sie ist, und ob die Tatsache, dass sie ihn immer noch liebt, vielleicht doch bedeutet, dass er „the one“ ist. „Ich bin mir sicher, dass mein Song den Weg zu Millionen von Herzen finden wird, denn wir haben alle schon einmal das Dilemma ‚Herz gegen Verstand‘ erlebt“, sagt die Künstlerin. Die Single ist „Your Love“ ist auf allen Plattformen zu hören.

Allroundtalent
Oceana, die Kosmopolitin aus Hamburg, ist international bekannt für ihren Fußball-EM-Hit „Endless Summer“ und „Cry Cry“, war Choreografin für Musikvideos für Künstler wie Seeed und Fettes Brot und ist auch als Schauspielerin mehr als erfolgreich: Als Kriminaloberrätin Ella Hansen ist sie in der aktuellen Staffel der TV-Serie „SOKO Hamburg“ zu sehen.
Oceana wurde das künstlerische Talent bereits in die Wiege gelegt. Als Tochter einer deutschen Modedesignerin und eines Franzosen mit karibischen Wurzeln, der als Musiker auf Tour war, hat die Sängerin bereits als Kind die halbe Welt gesehen, lebte in Paris, den USA und Hamburg.

Moderation: Wake up Team
Stay tuned!
http://www.wakeuporange.com