Wake up – mit Sonic Zebastian [live]

Uncategorized, zu Gast

Wake up – mit Sonic Zebastian [live]

(c) Julian Haas.

Sonic Zebastian ist ein Solo Artist der in Wien lebt. Nach vielen Jahren als Instrumentalist in verschiedensten Bands geht er nun seinen eigenen
Weg.

Zu einem abgebrochenen Jazzstudium mischen sich Wissen, Skill, Erfahrung und obsessiver Schaffensdrang und formen Sonic Zebastian.

Der Multiinstrumentalist schrieb im Alleingang zahlreiche Songs und nahm sie in seinem Homestudio selbst auf. Gitarre ist das einzige Instrument das er sich nicht selbst beigebracht hat. Von der Idee bis zum fertigen Mix geht alles durch seine eignen Hände.

Mit der eigenständigen Produktion von Musikvideos gelingt Ihm der Schritt weg vom Instrument zum ganzheitlichen Künstlerdasein. Durch das hohe Maß an Eigenständigkeit, den Schaffensprozess betreffend, zeichnet sich eine ganz persönliche Handschrift ab. Stildips in Rock,Electro, Funk, 4-⁠on-⁠th-⁠floor zielen in Richtung Pop.

So entfaltet sich ein ganz eigenes Universum, das HörerInnen aus verschiedenen Stilen zusammenbringt, nie langweilig wird und jede Sonic Zebastian Single aufs Neue überrascht. Dieser Mut zum Balanceakt ist eine gutgemeinte Ansage in Richtung des more-⁠of-⁠the-⁠same Paradigmas.

Moderation: Wake up Team
Stay tuned!
http://www.wakeuporange.com