Wake up – mit „Anna Konda und die Ibizaner“ (Vorsicht: Satire!)

Uncategorized, zu Gast

Wake up – mit „Anna Konda und die Ibizaner“ (Vorsicht: Satire!)

In dieser Ausgabe der Sendung ist die Band Anna Konda und die Ibizaner zu Gast.

Zu Anna Konda und die Ibizaner:


(c) Anna Konda und die Ibizaner

Seit dem 17. Mai 2019 ist nichts mehr wie es war. Die Veröffentlichung des Ibiza-Videos hat die österreichische Bundesregierung gesprengt und seither fragt sich das Land – wer ist dieser ominöse Lockvogel, der die FPÖ-Politiker Heinz Christian Strache und Johann Gudenus in die Falle gelockt und damit eine Staatskrise ausgelöst hat?
Viele Gerüchte haben sich seither verbreitet: Die russische Oligarchen-Nichte sei angeblich eine bosnische BOKU-Studentin, die bis zu 8.000 Euro für ihren Auftritt kassiert hat. Doch nun wissen wir: Sie heißt Anna Konda und hat überraschenderweise einen auffälligen Mostviertler-Dialekt. In einem neuen Video erzählt sie erstmals die Geschehnisse aus ihrer Perspektive und warum die Falle aufgrund ihrer dreckigen Zehennägel fast aufgeflogen wäre: „Für eine Pediküre hatte ich einfach gar keine Zeit!“
Weiteres stellt sich nun jedoch auch die Frage: Wer sind ihre Hintermänner? Auch hier überschlagen sich förmlich die Verschwörungstheorien. Doch neuesten Erkenntnissen zu Folge dürfte es sich bei den Ibizanern um eine musikalische Neigungsgruppe handeln, deren Hauptdomizil die österreichische Bundeshauptstadt ist, deren Wurzeln jedoch von Krakau bis zu den Pyramiden reichen.
Für Informationen zu diesem neuen, bahnbrechenden Aufdecker-Video müssen Sie nun nicht mehr Jan Böhmermann kontaktieren.

Moderation: Wake up Team
Stay tuned!

VORSICHT: SATIRE:::::SATIRE:::::SATIRE !!!!

Kommentar verfassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.