Wake up – mit Christian De Lellis

Uncategorized, zu Gast

Wake up – mit Christian De Lellis

Christian De Lellis ist Liedermacher aus Österreich.


(c) https://delellis.at/

Macht Mundart-Pop.

Hat italienische Wurzeln.

Der Österreicher mit italienischen Wurzeln, macht charmanten charaktervollen Austropop mit Mundart Texten. Manche nennen ihn „den neuen Timischl“ was sowohl wegen der Ähnlichkeit der Frisur als auch seiner Texte und des Gesangs ein wenig zutrifft 😉
Christian De Lellis schreibt, komponiert und singt über das Leben und die Liebe. Seine Songs haben eine leichtfüßige Grundnote, doch sie regen auch zum Nachdenken an. Große Vorbilder sind für Christian De Lellis neben den bekannten Austropoppern vor allem Georg Danzer, Dean Martin und wohl auch Kris Kristofferson. Seinen burgenländisch-italienischen Wurzeln treu bleibend bringt der Musiker im heimischen Dialekt gekonnt eine Message rüber: „La vita e bella“! Die schönen Seiten des Lebens zu genießen, auch wenn es einmal Gegenwind gibt, dafür ist Musik die beste Begleitung.
Sein Album “LA DOLCE VITA” ist am 24. Mai 2019 erschienen. Die aktuelle Single “November” ist auf allen gängigen Online Streaming und Kaufportalen erhältlich sowie auf Youtube als Musikvideo präsent.

Infos unter:

https://delellis.at/

Moderation: Wake up Team
Stay tuned!

Nachhören unter:

https://cba.fro.at/436563

Kommentar verfassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.