Wake up – mit dem Gospel Sänger Trevis Mokanda und Sängerin Julia Raich [live]

Uncategorized, zu Gast

Trevis Mokanda,

Gospelsänger, geboren in Kinshasa, DR Kongo, lebt in Österreich seit 20 Jahren.

Fotocredit:  © zVg.

Seit Kindheit hat er im Chor gesungen. In Wien singt er beim Vienna Christian Church.
Seine Geschichte mit Gospelmusik bleibt sehr tief. Trevis meint, dass seine Stimme ein Gottesgeschenk ist, deshalb nutzt er sie für Gott.

Zu Julia Raich:

Die Schlagerprinzessin Julia Raich hat gute
Nachrichten. Sie fühlt sich richtig gut und ihr Herz
tanzt. Und genau mit diesem unbeschreiblichen
Schlagergefühl steckt Julia Raich uns an. Gerade in
schwierigen Zeiten sollten wir uns auch einmal
erlauben alles mit totaler Leichtigkeit zu sehen. Viele
Probleme sind im Kopf und können durch eine
positive Begegnung im Miteinander beseitigt werden.
Wir dürfen diese Botschaft mit Julia fühlen und
mittanzen. Erstmals zeigt die Schlagerprinzessin eine
neue Seite ihrer Kreativität und steckt uns mit einem
elektrisierenden Rap-Solo an. Neu, frisch, innovativ –
Julia Raich eben!
Genau mit dieser Lebenslust hat die Wienerin sich vor
einigen Jahren nach einer langen Periode als
Musicalsängerin und Tänzerin in ihre Schlagerkarriere gestürzt. Mittlerweile blickt sie stolz auf
Chartplatzierungen in Radio- und Airplaycharts zurück. Bei unzähligen Presseberichten,
Radiointerviews und Shows war sie schon zentrales Thema und hat die Leser und Zuschauer mit ihrem
Humor und ihrer Power angesteckt. TV-Auftritte und regelmäßige Einsätze als Moderatorin gehören
mittlerweile zu Julias Alltag. Was macht den Zauber der Schlagerprinzessin aus Wien aus? Ihr kann es
nie genug Glitzer und Glamour sein. Eine Mischung aus tollen Songs, die Sie mit ihrem
Erfolgsproduzenten Lukas Lach gemeinsam schreibt, einer Menge Talent, einem riesengroßen Herz und
Dankbarkeit für ihr Publikum. „Manchmal kann ich es gar nicht glauben, wenn ich zu einem Auftritt
fahre, und am Parkplatz schon die Fans auf ihre Autogramme und Fotos warten. Dann habe ich das
Gefühl etwas „richtig“ gemacht zu haben und meinen Followern ein gutes Gefühl zu geben.“, so die
Schlagerprinzessin zu ihrer ganz besonderen Beziehung zu ihren Followern. Julia ist sehr nahbar und
präsent in den sozialen Medien. Sie verwaltet ihre Accounts selbst, weil sie den Menschen ihr echtes
Prinzessinnenleben zeigen möchte. Jeder kann es schaffen, jeder hat verdient sich gut zu fühlen und
wenn es mal nicht so richtig klappt, richten wir das Diadem und streuen ein wenig Glitzer drauf. „Mein
Herz es tanzt“ soll vorrangig Seelenwellness für die Julia Raich Fans sein

Stay tuned!
Moderation: Wake up Team
http://www.wakeuporange.com