Wake up – mit der Sängerin Katiuska Mc Lean

Uncategorized, zu Gast

Wake up – mit der Sängerin Katiuska Mc Lean

Diese Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache: die aus Trinidad & Tobago stammende und in Österreich lebende Katiuska McLean reißt mit ihrer unverkennbaren Stimme Menschen weit über die Grenzen Österreichs hinaus mit.

Höchste Zeit also, dass Katiuska McLean als Solokünstlerin mit ihrem neuen Song „Young Boy“, produziert gemeinsam mit den Branchengrößen Alexander Kahr und Ray Carlton, ein kräftiges musikalisches Lebenszeichen von sich gibt.

Die ansteckende karibische Lebensfreude weckt sofort Glücksgefühle, die jeden animieren, aufzuspringen und mitzutanzen. Einerseits will Katiuska mit “Young Boy” die Hörer zum Tanzen, Lachen und Spaß haben animieren und so ein Stück ihres fröhlichen Wesens übertragen, andererseits will sie mit dem Text von “Young Boy” vermitteln, dass man an sich selber und an seine Stärken glaubt und sich liebt wie man ist. Aber auch, dass man bei Entscheidungen auf sein Herz und sein Bauchgefühl hören soll und nicht zu sehr auf das, was andere meinen.

Passend zum mitreißenden Song wurde ein Video gedreht, das die Stimmung von “Young Boy” auch visuell perfekt rüberbringt. Katiuska performt den Song mit einer musikalischen Kraft, die ihresgleichen sucht. Im Video wird sie dabei tatkräftig von ihrer Familie unterstützt – allein dadurch ist für die familienliebende Sängerin der Song schon ein ewiger Nummer 1 Hit.

stay tuned:
Moderation:Wake up Team
www.wakeuporange.com