Wake up – mit Sängerin & Songwriterin Maia Onda und Showmaster Alexander Rüdinger [live]

Uncategorized, zu Gast

Über Maia Onda:

Singer-Songwriterin und Produzentin Maia Onda ist eine Musikerin der seltenen Art. Sie verbindet ihre Kräfte auf natürliche Weise, indem sie außergewöhnliche Musik macht und einen einzigartigen Look hat. Ihre Songs tragen immer wieder ihren charakteristischen Sound, bestehend aus eingängigen Melodien, die von kraftvollen Chören verschönert werden. Maia Onda ist stark von Soul, Jazz und Funk beeinflusst, singt aber Modern Pop, wodurch sich ihre Songs umso zeitloser und tiefgründiger anfühlen.
Mit über dreißig selbst geschriebenen und selbst produzierten Songs, die auf ihrem YouTube-Kanal verfügbar sind, hat sie die Messlatte bereits vor ihrem Abschluss ziemlich hoch gelegt. Durch die Übernahme ihrer eigenen Musikproduktion definierte sie schon früh genau, was sie wollte. Die Klanglandschaften, die sie porträtiert, haben die Magie, sich einfach richtig zu fühlen, egal ob sie über gebrochene Herzen oder glückliche Liebe singt. Durch das konsequente Hochladen über fünf Jahre bildete sie eine hingebungsvolle Community, die sie immer bei ihren vielen Konzerten unterstützte.
Nach einem denkwürdigen Erfolg mit ihrem Debüt – Single „Dead Plants“, wo sie Platz 1 in den Soundportal – Charts erreichte und bedeutende Spotify- und YouTube-Streams aufnahm, veröffentlicht Maia nun ihre neue Single „Coffee“, die von der Gewalt des Schweigens zwischen Liebenden erzählt.

Über Alexander Rüdiger:

Alexander Rüdiger ist ein österreichischer Fernsehmoderator, Sprecher, Produzent, Autor und Unternehmer. Bekannt wurde er einem größeren Publikum durch die TV-Show Money Maker im ORF. Seit 2013 tritt er öffentlich auch im Bereich des Extremmarathonlaufens und des Pilgerns in Erscheinung. Rüdiger nahm auch am Nordpolmarathon und dem ersten Vulkanmarathon der Welt in der Atacama-Wüste teil und wanderte etwa 6000 Kilometer auf dem Jakobsweg, worüber er Vorträge hält. Er besitzt ein Consultingunternehmen in Wien.

Alexander Rüdiger ist Markenbotschafter mehrerer Unternehmen, er moderiert Veranstaltungen und hält Vorträge, die sich inhaltlich unter anderem mit den Themen Abenteuer, Motivation, Leidenschaft und Zielsetzung befassen.

Moderation:Wake up Team
www.wakeuporange.com

stay tuned

Live zu hören am: 31.07.2021, 11 Uhr auf Radio ORANGE 94.0

Links:
Maia Onda auf Facebook: https://www.facebook.com/pg/maia.ondaa/posts/
Alexander Rüdiger: https://alexander-ruediger.at/