Wake up – mit Friedl, „Vogelperspektive“

Uncategorized, zu Gast

Mit seiner Debütsingle „Vogelperspektive“ tritt der aufstrebende Musiker Friedl erstmals in Erscheinung. Der junge Österreicher hat bereits in seiner Kindheit seine Liebe zur Musik entdeckt und diese Leidenschaft in den letzten Jahren bei Auftritten auf verschiedenen Events sowie in Austropop Formationen vertieft. Nun wagt er den Sprung in die Solo-Karriere.

Seine Lieder behandeln Themen wie Liebe, Gefühle, Familie und das Leben, und spiegeln dabei stets seine persönliche Sichtweise wider. Neben der Musik verbringt Friedl gerne Zeit mit seiner Familie und betreibt Sport. Seine Talente und seine Leidenschaft für die Musik sind unverkennbar.

„Vogelperspektive“, die erste Single des jungen Künstlers, erscheint am 28.04.2023. Der von Friedl selbst produzierte Song behandelt die Oberflächlichkeit der modernen Gesellschaft und die Suche nach echter Liebe und Verbindung. Mit diesem eindringlichen Stück zeigt Friedl seine Fähigkeiten als Sänger und Musiker und gibt einen vielversprechenden Einstand in die Austropop-Szene.

Friedl verspricht, auch in Zukunft mit seiner Musik zu berühren und das Publikum zu inspirieren.

Moderation: Wake up Team
Stay tuned!
http://www.wakeuporange.com