Wake up – mit Lisa Grüner & Curtis Wilde

Uncategorized, zu Gast

In dieser Ausgabe der Sendung Wake up sind Lisa Grüner und Curtis Wilde zu Gast.

Zu Lisa Grüner:


(c)paulvanduke.at

Mag. Lisa Grüner wurde als Galeristentochter geboren und umgeben von zeitgenössischer Kunst von Attersee bis Zöhrer, aufgewachsen und hat in der Galerie Grüner ihre ersten Werke verkauft. Nach mehreren Ausstellungen in Wien hat sich die erfolgreiche Künstlerin auf Akt, Bondage, Abstrakt und Auftragsmalerei spezialisiert. Bekannt ist sie vor allem für ihre gefesselten Venusdarstellungen und Bondagebilder.

Jedoch …

… sie hat auch eine schriftstellerische Seite …

… denn die Oberöstereicherin studierte Publizistik, Wirtschaft und Philosophie in Wien, wo sie nach dem Abschluss viele Jahre als Journalistin ihr schreiberisches Können, Rechercheskills und ihren Riecher für gute Stories unter Beweis stellte. Mit dem Wechsel als Beraterin in Kommunikations- und PR-Agenturen, fing sie an, zeitgenössische Kurzgeschichten zu schreiben. Grüner schreckt nicht davor zurück, Geschichten die andere am liebsten unter den Teppich gekehrt sehen, schwungvoll unter diesem hervorzuholen. In ihrem Romandebüt »Schwanenkuss« verarbeitet Grüner Themen wie Romantik, die Suche nach dem großen Glück, aber auch Existenzangst und Selbstüberwindung, verwoben mit aktuellem Zeitgeschehen in Wien und Gmunden.

Infos unter:

https://www.aktmalerin.at/

Zu Curtis Wilde:


(c) Curtis Wilde

Curtis Wilde kommt aus Belfast und hatte schon einige Auftritte in Wien. Unter anderem im Lokal Tschocherl in Wien.

Nachzulesen unter:

Moderation: Wake up Team
Stay tuned!

Nachhören unter:

https://cba.fro.at/417498

Kommentar verfassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.