Wake up – mit Marco Hufnagl [live]

Uncategorized, zu Gast

Wake up – mit Marco Hufnagl [live]

In dieser Ausgabe der Sendung Wake up ist der Sänger Marco Hufnagl zu Gast.

Fotocredit: © people2people Modelmanagement GmbH

Zu Marco Hufnagel:

Sind wir mal ehrlich, die größten Menschen sind doch die, die anderen Hoffnung geben, ein Lächeln ins Gesicht zaubern und einem den Tag versüßen können.

Marco Hufnagl ist genauso ein Mensch. Seinen über 45.000 Followern auf TikTok zaubert er fast täglich mit seinen Videos ein Lächeln ins Gesicht.

Marco spricht das aus, was wir all den Menschen, die wir mögen, und auch zu uns selbst viel zu selten sagen: „Schön, dass es dich gibt! Und du bist genau richtig, so wie du bist!“

Marco sagt von sich selbst: „Ich bin hier, um die Welt bunter zu machen.“

Das hat der junge, gutaussehende Strahlemann bisher erfolgreich auf Social Media geschafft. Jetzt möchte er auch die Musikwelt mit seiner ansteckend fröhlichen Ausstrahlung und seinem durchweg positiven Denken bunter, leichter und schöner machen. Und das kann man im Moment mehr denn je gebrauchen.

„Ich spüre gerade das pure Glück und freue mich total beim Gedanken an all das, was da jetzt kommt und auf mich wartet.“

Erfrischend ehrlich und ungewöhnlich echt, mit Texten und Melodien, die sofort ins Ohr gehen. Neu und belebend und dabei trotzdem irgendwie vertraut und ein Gefühl erzeugend, einen alten Freund wiederzutreffen.

Moderation: Wake up Team
Stay tuned!
http://www.wakeuporange.com