Wake up – mit Michael Seida

Uncategorized, zu Gast

Wake up – mit Michael Seida
In dieser Ausgabe der Sendung Wake up ist Michael Seida zu Gast.

Zu Michael Seida:


(c) www.michaelseida.com

Sänger-Songwriter-Tänzer-Entertainer-Produzent

Michael Seida ist Österreichs vielseitigster Künstler der sich mit unbändigem Willen, Leidenschaft und Hingabe der Rock/Folk/Pop/Swing Music verschrieben hat. Seine Live Konzerte, begleitet von Top Musikern begeistern und berühren.

Der Weltklasse-Entertainer vermag es wie kein Zweiter in Österreich, sein Publikum zu einem Teil des Geschehens werden zu lassen. Die bleibende Erinnerung ist jedem gewiß.

Michael Seida ist ein Entertainer der reinsten und originellsten Gattung, mit professionellen Eigenschaften, die man ­ in einer Person vereint, heutzutage kaum noch zu finden vermutet. Die Verbindung von Gesang, Tanz, Wortwitz und Moderation sorgt beim Publikum für die höchste Stufe der Unterhaltung.

Ihm bei seinen Auftritten zuzusehen erinnert unwillkürlich an die Zeiten der großen Smoking-Entertainer wie Frank Sinatra, Dean Martin, Sammy Davis Jr. oder Fred Astaire. Und wenn Michael Seida nach dem Vorbild seiner Jugendidole sein internationales Publikum zu begeistern versteht, so hat er doch dem Entertainment einen zeitgemäßen und ganz persönlichen Charme hinzugefügt. All dies zusammen macht ihn zu dem was er in seinen Konzert-Shows eindrucksvoll präsentiert: einem Weltklasse-Entertainer.

Infos unter:

http://www.michaelseida.com

Moderation: Wake up Team
Stay tuned!

Kommentar verfassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.