Wake up mit Neiyla Sängerin und Songwriter [live]

Uncategorized, zu Gast

Wake up mit Neiyla Sängerin und Songwriter [live]

Zu Neiyla:

Fotocredit: (c) Fabian Zebenholzer

Nach vielen Jahren Songideen in mein Handy singen und unzähligen Stunden Gesangsübungen wollte ich nicht mehr auf jemanden warten, der mir meinen Traum Sängerin zu werden erfüllt und entschloss mich Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Ich begann im Alter von 16 Jahren meine eigenen Konzerte zu organisieren und schaffte es nach zahlreichen Auftritten in Österreich mit den Jahren auch nach London, Berlin, Edinburgh und Südengland. Ich freue mich über vergangene Auftritte im Brucknerhaus in Linz, am Edinburgh Jazz and Blues Festival, im Hampstead Jazz Club in London, beim Marianne Mendt Jazzfestival und als Stargast des Internationalen Jugendtheater Awards 2019. Im September 2020 sprang ich endlich über meinen eigenen Schatten, veröffentlichte meine Debüt Single „Good Thing“ der Stilrichtung Pop/RnB und freute mich über Radio Plays auf österreichischen Sendern wie Hitradio Ö3, Life Radio und Welle 1, sowie diverser englischer, deutscher und niederländischer Radiostationen. Als Sängerin & Songwriterin habe ich die Möglichkeit, meine langjährige Leidenschaft zum Songschreiben und Geschichtenerzählen zu vereinen. Mit meinem positiven Sound und ehrlichen Texten möchte ich junge Menschen und besonders junge Frauen ansprechen und ermutigen ihren Wert zu erkennen, ihre Gedanken auszusprechen, selbst aktiv zu werden und selbstbewusst ihre Potenziale und Ziele zu verwirklichen.

Moderation: Wake up Team
Stay tuned!