Wake up -mit Marc Winkler, Reinhard Malicek und Martin Rauhofer [live]

Uncategorized, zu Gast

Wake up -mit Marc Winkler, Reinhard Malicek und Martin Rauhofer [live]

Mark Wink über sich:

Beruflich als Manager und Experte für Digitalisierung und Business Development in globalen Unternehmen tätig,
nutzt Winkler alias Wink in seiner Freizeit digitales KnowHow bzw. seine Kreativität für Musik & Videoprojekte.
Als Songwriter, Komponist und digitaler Mastermind ist er in der Lage, komplette Musik & Filmproduktionen eigenständig umzusetzen.
Jeder Song wird von Ihm auch in eine filmartige Geschichte erzählt.
Winkler hat bereits mit internationalen OpernTenören, spanisch und deutsch singenden Künstlern zusammengearbeitet
sowie Pop, Rock, Partyknaller und Weihnachtslieder komponiert & produziert.
Momentan kombiniert er solide Rock – Arrangements und Charakterstimmen mit Electronic Elementen und Synthvocals.
Dies ergibt einen neuartigen „Digital Rocksound“ der auch in seiner aktuellen Release „SuperHot“ zu hören ist.
Mark Wink ist ausgebildeter Ingenieur und hat einen Master in Vertrieb, Marketing und Management.
Er lebt in Wien und der Steiermark, ist begeisterter Skipper und stolzer Familienvater.
Mark Wink lässt in diesem modernen Rocksong die interessante Stimme von Peter Pache abwechselnd
mit synthetische Stimmen wirken und webt Sirenenklänge in solide Gitarrenriffs ein.
Der Song soll unterhalten aber auch aufwecken und wie eine Nachricht die man im Radio hört,
auf das „brennende Thema Global Warming“ hinweisen.
„And when it shines – it shines so bright“ – wir leben in hell erleuchteten Städten,
bringen den Permafrost zum Auftauen
und schaffen ein teuflisch heiße Atmosphäre – he likes it SuperHot!

REINHARD MALICEK , MARTIN RAUHOFER

Reinhard Malicek und Martin Rauhofer sind zwei sehr unterschiedliche Musiker, die ihre Leidenschaft zur Musik verbindet. Reinhard Malicek schreibt Lieder mit viel Herz und Gefühl im Wiener Dialekt, die autobiografisch oder stark an seine Lebenserfahrung angelehnt sind. Wenn er Menschen mit seinen Liedern berührt, ist er sehr glücklich.

Martin Rauhofer spielt Fingerstyle-Gitarre und erzeugt Klangbilder, wie man sie sonst nur von mehreren Instrumenten erwarten würde – gemeinsam spielen die beiden berührende Lieder mit Texten im Wiener Dialekt von Reinhard Malicek, begleitet von Martin Rauhofer.

Moderation: Wake up Team
Stay tuned!

Kommentar verfassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.