Wake up – mit der Sängerin Caro Fux [live]

Uncategorized, zu Gast

Wake up – mit der Sängerin Caro Fux [live]

In dieser Ausgabe der Sendung Wake up ist die Sängerin Caro Fux zu Gast.

Fotocredit: © www.nicoleseiser.at

Zu Caro Fux:

Hey Leute! Ihr seid Wunder! Erinnert ihr euch?
Die erste Single von Caro Fux mit dem Titel ,Wunderschei“ geht an alle Menschen da draußen,
die das Vertrauen in sich selbst im Laufe ihres Lebens verloren haben.
Wer bist du, wenn alles um dich zerbricht? —> Komm, erinnere dich an deinen Ursprung!
DU BIST WUNDERSCHEI! Von Geburt an bist du vollkommen und wertvoll, und alles,
was du brauchst um ein glückliches und gesundes Leben zu führen, liegt in dir
verborgen. Es sind wahre Schätze, und sie warten darauf, von dir gesehen zu
werden. Entdecke dich selbst und deine eigenen Träume wieder, die schon seit deiner Kindheit
in dir schlummern. Das Motto von Caro Fux: Wir sind Wunder und die Welt will uns sehen.
Jeden und jede von uns. Mach es so wie es dir gefällt und so, dass es dir in deinem eigenen
Leben gut geht. Yeah!

Die Künstlerin Caro Fux:

Aufgewachsen im Mürztal in der Steiermark, singt Caro Fux schon seit… eigentlich immer, oder
summt zumindest. Bereits in der Schule wurde sie als ,Ohrwurm-Creator” bezeichnet. Viele
meinten damals schon, ihre Stimme gehe unter die Haut. 2012 begann sie regelmäßig auf
Hochzeiten zu singen. Dennoch gab es in ihr oft ein Gefühl von Unruhe, Unzufriedenheit und
NICHT-GESEHEN werden. Nach einer Erschöpfungsdepression im Jahr 2020 musste sich Caro
Fux die Frage stellen, wo sie denn im Leben falsch abgebogen war, dass es überhaupt so weit
kam. Ein Weitwanderweg in Portugal und ein Aufenthalt in einem kleinen griechischen Dorf
brachten schließlich die Einsicht: „Verdammt, ich habe mich selbst vergessen und mich nur am
Außen orientiert!“
Sie wagte den Blick in ihr Inneres und begann Lieder zu schreiben. Mit dem ersten Text zum
Lied „Wunderschei“ in der Hand, fand sie in Roman Steinkogler einen tollen Menschen und
Produzenten, der sie und ihre Geschichte verstand. Die musikalische Zusammenarbeit läuft
seither, und gemeinsam arbeiten sie aktuell an einer EP. Ihre Musik soll Menschen Mut machen
und sie bestärken, eigene Wege zu gehen, einfach man SELBST zu sein und sich der Welt zu
zeigen.

 

Moderation: Wake up Team
Stay tuned!
http://www.wakeuporange.com

Kommentar verfassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.